Sonntag, 31. Mai 2020

Well Dressed

Noch ein kleiner Sale-a-Bration Rückblick aus meinem Männerkarten-Workshop für dich:


Für diese Karte habe ich alle Motive des Stempelsets Well Dressed auf einen Acryklotz geklebt und miteinander immer wieder auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. So entsteht ein wiederkehrendes Muster wie bei Designer Papieren.


Mein bestempelter Hintergrund ist mit der Schwammwalze im Ombre-Look eingefärbt. 
Die blaue Farbe wird dabei von unten  nach oben immer heller.

Die Motive habe ich mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. So bekommen die Motive einen leichten Aquarell-Look.


Hier noch ein Blick auf alle drei Männerkarten des Workshops.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...