Freitag, 29. Mai 2020

Outdoor Barbecue





Aus meinen Männerkarten-Workshop in der Sale-a-Bration zeige ich dir heute meine Barbecue-Karte. Gefühlt war der Workshop schon vor Jahrzehnten. Ich bin gestern im Gespräch mit einer lieben Kundin darauf gekommen, dass ich dir die Karten noch gar nicht hier gezeigt habe. 


Von außen sie hat die Karte ganz schlicht mit einem Aufleger und eine Stückchen Band aus. Im inneren verbirgt sich doch eine tolle Überraschung.


Hier siehst die nach vorne stehende raffinierte Faltung. Beim Öffnen faltet sich der Streifen mit den gegrillten Leckereien nach vorne auf den Betrachter zu.


Die Bordüre ist mit den StampinBlends coloriert.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...