Mittwoch, 5. Januar 2022

Kleine Geschenktüte für Überraschungen mit dem besonderen Designer Papier Abstrakte Schönheit

Herzlich Willkommen zum Start des neuen Frühling-Sommer Minikatalog 2022 von StampinUp!

Als erstes Projekt habe ich für dich heute eine kleine Überraschungstüte mit dem neuen Designer Papier Abstrakte Schönheit gewerkelt. 

Das Besondere an diesem farbenfrohen Papier sind nicht nur die goldenen Akzente auf den Vorderseiten des Papiers, sondern auch die neue Größe:

4 inch x 6 inch

Ein spannendes neues Format passend für Kartenfronten, Verpackungen und Scrapbookingprojekte.


Das Etikett ist mit den Stanzformen Geometrisch Abstrakt aus grundweißem Farbkarton gestanzt und mit dem Stempelset Stempelgrüße in schwarz, currygelb, magentarot und aventurin bestempelt. 


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...