Freitag, 14. Januar 2022

Blumige Karte mit Land & Liebe

Heute mal ein blümeliges Kärtchen mit dem Stempelset Land & Liebe. Besser gesagt mit ganz, ganz vielen Schätzen aus der Produktreihe. 

So eine Produktreiche besteht ja immer aus verschieden Bestandteilen also Stempeln, Stanzen, Designer Papier, Bändern, Karten & Umschlägen, Erinnerungskarten, Zierdeckchen. You name it - we have it.

Ich liebe es ja wenn ich aus dem vollen Schöpfen kann und so wandert bei der Produktvorbestellung schon mal die ganze Reihe in meinen Warenkorb. Schau doch mal in den Minikatalog ab Seite 58. Es gibt viel zu entdecken.

Mein erstes Beispiel für dich ist eine Geburtstagskarte:

Die Grundkarte und der Umschlag ist schon fix und fertig vorbereitet. Abendblau und grundweiß gestreift - sieht prima. 

Da bekommt man schon eine Anfangsidee fürs Projekt.

Die Blümchen sind in anthrazitgrau aufgestempelt und ausgestanzt.

Zur Coloration nehme ich die Fingerschwämmchen und "male" damit die einzelnen Bumenteile an.

Die Blütenmitten in papaya, die Blütenblätter in abendbau und die Blätter/Stiele in gartengrün.


Mit ein paar Streifen Designer Papier, Jeansband und einem Zierdecken sieht die fertige Grundkarte gleich super aus.




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...