Samstag, 21. März 2020

Ordnung ist das halbe Leben

Durch die Zwangs-Alltags-Pause das Coronavirus bin ich momentan dabei Ordnung in meine SCRAPBOOK-Schätze zu bringen, mein Scrapzimmer aufzuräumen und lange aufgeschobene Projekte anzugehen.

Seit 2006 schrappe ich mein Fotos in 12 x 12 inch große Alben. In den ersten Jahren werkelte ich vor allem Layouts. Also einzelne Seiten mit den Fotos meiner Tochter, aus dem Alltag und dem Familienleben. Alle Seiten sind aufwändig beklebt mit Designer Papier, Aufklebern und ausgeschnittenen Schnipseln.

Im Laufe der Jahre und einigen Umzügen haben meine Alben sehr gelitten. So überlege ich schon seit einiger Zeit alle Schraubalben in neue Alben mit Ringmechanik umzuheften.  Sie sehen nicht nur schöner aus, sondern haben auch einen glatten Ordnerrücken mit einer Plakette auf die ich mit dem Zeitraum beschriften kann.




Los geht's. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir mehrere Scrapbookalben mitbestellt. Jetzt wird alles neu abgeheftet.



Das aktuelle Project Life und Scrapbookalbum findest du im Hauptkatalog auf Seite 170. Das klassische schwarz-weiß Pünktchenmuster sieht super stylisch aus und gefällt mir bestimmt in 20 Jahren immer noch.



Geschafft - die erste Runde alter Alben ist neu abgeheftet in Ringalben. Nichts löst sich mehr oder fällt mir beim Rausnehmen entgegen.



Die zweite Reihe alter Alben wartet jetzt auf die Bestellung & Lieferung der restlichen sieben neuen Alben.

Ich freu mich total, dass ich das Projekt ordentlich abheften und neu beschriften endlich angegangen bin.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...