Dienstag, 24. März 2020

Leserfrage: Hast du noch andere Stempelkissen außer Stampin Up! ?

Gestern erreichte mich über eine Direktnachricht per Instagram die Frage ob ich noch andere Stempelkissen außer die Produkte von Stampin Up! besitze.

Ja habe ich. allerdings nur sehr sehr wenige. Genauer gesagt es sind nur 9 Stück. Alle anderen Kissen die ich über die letzten 15 Jahre stempeln gesammelt (ok, gehortet) hatte habe ich vor einiger Zeit aussortiert. Ganz ehrlich sie lagen nur noch herum und ich habe sie nicht mehr benutzt.




Alle "Fremd-Stempelkissen" siehst du auf dem Bild hier:

Versafine onyx Black: mag ich, nutze ich oft.
HeroArts neon: ich LIEBE Neon-Farben.

.. oh ja und das ist unbezahlte Werbung - ganz klar.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...