Dienstag, 2. Mai 2017

Produktpaket Orientpalast - exklusiv für dich im Mai

Exklusiv im Mai hat Stampin Up! eine ganz besondere Überraschung für dich.

Das Produktpaket Orientpalast:


Du hast die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Produktpaketen, die es so nur im Mai geben wird.
Danach sind alle Produkte nur noch einzeln erhältlich.


Schnupperpaket Orientpalast:


BESCHREIBUNGPREIS
Klarsichtstempelset Schönheit Des Orients73,50 €
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Vinylaufkleber Orient In Gold
Klassisches Stempelkissen In Limette (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Meeresgrün (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Feige (Neue In Color!)
Grußkärtchen Und Umschläge In Vanille PurGRATIS!



Premiumpaket Orientpalast:


BESCHREIBUNGPREIS
Klarsichtstempelset Schönheit Des Orients125,75 €/ £94.00
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Farbkartonset Orientpalast
Miniquasten Im Set
Vinylaufkleber Orient In Gold
Klassisches Stempelkissen In Limette (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Meeresgrün (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Feige (Neue In Color!)
Thinlits Formen Orient-Medaillons
Umschläge C6 In Vanille PurGRATIS!
Extrastarker Farbkarton In Vanille Pur (Neu!)GRATIS!
   
In den letzten Tagen bin ich schon dazu gekommen die Framelits ausgiebig zu testen - ich kann die Sagen die Möglichkeiten sind gigantisch. All die Detaillierten Ornamente und Blumen mit Pop-up-effekten sind so toll.

Jetzt muss ich leider werkeln, damit ich dir bald meine neuen Schätze zeigen kann.

Schicke mir einfach deine Bestellung per Mail an 
buhl-stephanie@t-online.de

Kreative Grüße 
& viel Spaß beim Werkeln
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...