Montag, 29. Mai 2017

Post für dich


Post für dich heißt es im neuen Stempelset "Dies & das" neben einem süßen Dino und einem noch knubbeligeren Bären. Ich bin total verzückt von dem tollen Stempelset auf Seite 41 und erst noch das Designer Papier passend (was sag ich) dazu. 

Wie du schon hören kannst bin ich total verliebt in dieses Set. Jetzt darf mein Tag noch mehr als 24 Stunden haben und schon sind alle meine neuen Ideen umgesetzt. 

 

Alle meine Besteller der letzten sechs Monate haben inzwischen ihr Katalog-Exemplar erhalten. Sollte bei irgendwem noch keiner angekommen sein - meldet euch bitte per Telefon, WhatsApp oder per Mail bei mir.

Viel Spaß beim Werkeln.

Deine
Stephanie


P.S.: Der neue Workshopplan ist online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...