Samstag, 7. Januar 2017

Ringordner für den CAR

Als kleinen Nachtrag zu Weihnachten zeige ich dir heute die Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen.

In diesem Jahr fahren wir zu viert zum Crop am Rhein das Scrapbook-Event der Extraklasse von Barbara Haane. Damit auch alle ihre Erinnerungen standesgemäß festhalten können habe ich für jede ein eigenes Album aus dem Designer Papier "Blumenboutique" mit einer Ringmechanik gebunden.

Wenn du mehr zum Crop am Rhein erfahren möchtest: KLICK
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen.


Du möchtest auch so ein Album binden - dann ruf mich an und wir vereinbaren einen Workshoptermin.

Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...