Montag, 30. Januar 2017

Meine Variante der Flip-Karte vom Teamtreffen im Januar

Bei unserem Teamtreffen am 08. Januar 2017 hatte meine liebe Downline Tanja uns eine wunderschöne Flip-Karte gezeigt. Wir alle waren so begeistern von ihrem Projekt, dass wir sie alle inzwischen in unseren eigenen Varianten nachgewerkelt haben.

Für mich als Designer Papier-Freak war klar das aktuelle Papier aus den Sale-a-Bration-Angebot ist mein must-use für diese Karte. Die tollen Ballons und Wolken des Papiers "Abgehoben" passen so perfekt. Zusammen mit dem Stempelset "Abgehoben" mit den passenden Framelits gehören sie zu den must-haves des Frühlings-Sommerkatalogs für mich.

Wie immer hat Stampin Up! das Stempelset und die passenden Framelits dazu im aktuellen Katalog als Produktpaket zusammengefasst und du sparst dir 10% gegenüber dem Einzelpreis.


Hier kannst du noch einmal einen Blick auf Tanjas Kartenvariante werfen:


Egal in welcher Variante dies Kartenart werde ich bestimmt noch oft werkeln.


Kreative Grüße 
Deine


Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...