Sonntag, 4. September 2016

Transparente Mini-Geschenkschachteln

Seit vier Tagen ist der neue Herbst-Winterkatalog online. Wunderschön und wie immer ein Traum. Ab heute gibt es die ersten Werke von mir mit den Vielen neuen Produkten. Wie immer hat der Tag leider nur 24 Stunden und das ist die Zeit die ich täglich am Liebsten in meine Bastelreich verbringen möchte.

Im Moment sind hier in Bayern noch die letzten Ferientage bevor am 13.09.2016 die Schule wieder beginnt. So genießen wir momentan Familienzeit ohne Hektik und Zeitdruck.

Für die kommenden Stempelpartys habe ich heute begonnen die ersten Goodies zu werkeln. Die Farbkombination mit türkis, glutrot und kupfer hat sich spontan beim Ausbreiten meiner Schätze auf dem Tisch ergeben. Ich muss sagen - die werde ich noch öfter wiederholen. Ein Traum.

Die transparenten Geschenkschachteln (Art. 141 699) aus den Jahreskatalog 2016/2017 kennt ihr ja schon. Heute sind sie mit dem Stempelset Wrapped in Warmth (Art. 142 051) und dem Hallo-Schriftzug aus dem Set Glasklare Grüße bestempelt.



Asche über mein Haupt ich hatte es mir zwar schon im Juni gekauft, leider nur noch nicht verwendet.
Darunter ist ein Kreis aus rotem Glitzerpapier und kupferfarbenem Metallic-Garn.


Kreative Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...