Donnerstag, 8. September 2016

Projektset und Kinderspaß

Projektset & Kinderspaß = zwei in eins - gibts das??

Wie bei jedem Katalog darf sich meine Tochter drei Artikel  aussuchen, die sie haben möchte. Da uns meist die gleichen Sachen gefallen ist das kein Problem. Ihr erster Wunsch war das Projektset Drauf und Dran.

Eine wunderschöne glutrote Metallbox mit allem Zubehör, dass du zum Gestalten von 30 Geschenkanhängern zu Weihnachten brauchst. Passend dazu findest du im Katalog auf Seite 33 auch das passende Stempelset mit allerlei Schriftzügen rund um Weihnachten und Geschenke.


Um die letzten Ferientage noch zu nutzen hat sie sich gestern hingesetzt und alle Schätze aus dem reichhaltigen Materialpaket ausgepackt. Dank der kleinen Anleitungshefts kannst du im Nu die tollen Anhänger nachwerkeln oder deine eigenen Ideen verwirklichen.

Inya war schwer begeistert und freut sich, dass ihre Anhänger für Weihnachten schon fertig sind. So hatten wir gestern einen gelungen Nachmittag im Bastelzimmer.

Kleiner Mutti-Spaß am Rande: 
Wenn Kind sich nur den ersten Teil der Anleitung ansieht lernt sie gleich noch neue Englisch-Vokabeln. ;-)


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...