Donnerstag, 2. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch

Im Moment blinzelt die Sonne etwas durch die Wolken. So langsam kann der Sommer kommen. Für mich ist der Juni mein persönlicher Geburtstagsmonat und da hier noch so einige Geburtstage anstehen habe ich eine tolle neue Karte gewerkelt.

Heute zeige ich dir eine
Gate-Fold-Karte mit Magnetverschluss:

Dafür schneidest du deine Grundkarte in der Größe 14 x 20 cm zu.
Rille und falze deinen Rohling bei 5 cm und bei 15 cm.
Für die Außenseiten schneidest du flüsterweißen Farbkarton 2 x in der Größe 4 x 13 cm zu.
In die Innenseite kommt ein Flüsterweißer Farbkarton in der Größe 9 x 13 cm.



Die Dekoration auf der Vorderseite ist aus den neuen Framelits Lagenweise Quadrate gestanzt. Die Quadrate in 19 verschiedenen Größen sind zum Teil mit Wellenrand und lassen sich wunderbar aufeinander stapeln für einen tollen 3-D-Effekt auf deiner Karte.


Verwendete Stempelsets:
Bannerweise Grüße (Art. 142 427)
Geburtstagspuzzle (Art. 140 194)
Perfekt verpackt (Art. 142 541)
Konfetti-Grüße (Art. 142 534)


Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln!
Deine 
Stephanie




1 Kommentar:

  1. ist die schön. Die Kartenform mag ich auch ganz gerne, aber mit Magnet habe ich sie noch nie gemacht. Das muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...