Dienstag, 28. Juni 2016

Über manche Geburtstage redet man ja bekanntlich nicht so gerne

Über manche Geburtstage redet man ja bekanntlich nicht so gerne. Zumindest geht es dem Geburtskind der heutigen Karte so. Winke, winke - ich nenne keine Namen.

Darum durfte als Insider-Spaß auch eine große dicke (ok, eher schlanke) VIERZIG auf die Karte.

Die Zahlen aus dem Stempelset "So viele Jahre" waren ja schon im Frühlingskatalog der große Renner. Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte sie mir damals zwar schon gekauft, aber außer um einmal 2016 auf eine Scrapbookseite zu stempeln bisher noch nicht genutzt. Zusammen mit den passenden Framelits sind sie wirklich der Hammer. Toll ist auch die unregelmäßige Farbe beim Stempelabdruck.
Ein wunderschöner Effekt, den diese Stempel und auch die passenden Buchstaben haben.


Das Banner mit dem Glückwunsch stammt aus dem vielfältigen Set "Bannerweise Grüße" und der passenden Handstanze. Ihr wisst ja, es gibt sie im Produktpaket mit einer Ersparnis von 10% gegenüber dem Einzelkauf.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich so gar nicht auf Zahlenkarten stehe (es reicht, wenn ICH weiss, wie alt ich "wirklich" werde....lach), aber bei deiner würde ich glatt ne Ausnahme machen ;O))) Die ist wirklich schön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei so einer schönen Karte tut der 40. doch gar nicht mehr so weh ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...