Mittwoch, 29. Juni 2016

Cross-Cross-Karte Teil 2

Nach dem ich schon so im flow war hatte ich noch einige Cross-Cross-Karten-Rohlinge mehr zugeschnitten. Wie es dann so ist, wenn auf dem Schreibtisch noch mehr liegt und alles ruft "nimm mich zu erst". Rutschten die Rohlinge etwas tiefer. Hüstel, hüstel, nicht das ihr denkt "OMG wie hoch ist der Stapel???" - nur ungefähr mittelhoch, also noch kein Katastrophenalarm. Langer Rede kurzer Sinn, nach meiner ersten Karten Variante von hier: KLICK Werkelte ich heute gleich noch eine Karte mit meiner neuen ausprobierten Technik.

Und so gehts:

Für die Karte schneidest du einen Farbkarton in der Größe 30 x 14 cm zu und falzt ihn bei 10 und bei 20 cm. Schneide die beiden Außenteile mit dem Schneidebrett schräg ab.
Den flüsterweißen Farbkarton in der Größe 10 x 13 cm schneidest du diagonal durch. Ein weiterer in der Größe 10 x 13 cm kommt in die Innenseite der Karte.

Fertig ist deine Cross-Cross-Karte.






Die Stempel stammen aus dem Stempelset Konfetti-Grüße, der Prägefolder für die Big Shot heißt "leise rieselt" und ist auf dieser fröhlichen Geburtstagskarte kein bisschen weihnachtlich.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...