Dienstag, 3. Mai 2016

Aufgeräumt

Ich habe aufgeräumt. Hi, hi! Eine wirkliche Glanzleistung für mich. Für uns Demonstratorinnen beginnt heute die Vorbestellung aus dem neuen Stampin Up! Katalog. Zwar dürfen wir nur aus einer kleinen Vorauswahl bestellen aber auch hier habe ich schon Leuchteaugen.

Damit auch ein bisschen Platz in meinem Stempelregal ist habe ich schon etwas Platz geschaffen. 

Eine ganze Reihe wartet jetzt auf die vielen tollen neuen Schätze. - ich werde berichten. 

 

Du möchtest auch schon jetzt über alle neuen Produkte Bescheid wissen, dann werde doch ganz einfach selbst Demonstratorin. Komm in mein Team und genieße alle Vorteile als unabhängige Stampin Up! Demonstratorin.  

Liebe Grüße 
Deine 
Stephanie 

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber ordentlich aus! Vielen Dank für Deine Post, sehr gelungen! L G Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...