Sonntag, 1. Mai 2016

Ein neues Layout für meine Alben

Heute habe ich für dich eine neue Scrapbookingseite für mein Fotoalbum. Seit vielen Jahren führe ich chronologische Alben mit den wichtigsten und schönsten Erlebnissen in unserem Leben. Im Moment bin ich dabei einige Lücken zu füllen. So habe ich die fehlenden Bilder inzwischen ausgedruckt und in den Lücken in meine Alben geheftet. Wann immer sich jetzt ein Zeitfenster öffnet. Ziehe ich mein Album raus und scrappe.

 

Das Zubehörset alle meine Erinnerungen bietet jede Menge tolle Sticker zur Gestaltung deiner Erinnerungen. 
 

Los geht's mit einem Bogen flüsterweissem Farbkarton um den kleinen Project Life Karten  aus dem Set. 
Auslegen in der gewünschten Reihenfolge, Deko dazu aus dem Set, Foto, Text und fertig ist dein Kunstwerk. 
 


Im Sommer 2014 verirrte sich eine süße kleine Fledermaus unter unseren Sonnvenschirm im Garten.  

Mit dem Project Life Zubehörset alle meine Erinnerungen war das gestalten des Layouts ein Kinderspiel. Einen Bogen weißer Farbkarton dazu, schon hast du alles was du zum Gestalten deiner Scrapbookingseite brauchst. 

Viel Spaß beim Scrappen.
Deine
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...