Freitag, 15. April 2016

Teamgoodie beim Teamtreffen von handmade-by-stephanie

Die Farbwahl für mein Teamtreffen hat sich ganz spontan beim Blick auf die Designer Papier im Frühlings-SommerKatalog 2016 ergeben.

Currygelb
Wassermelone
Saharasand
Minzmakrone 
Flüsterweiß 
Schwarz

Perfekt - ich liebe die Kombination der Papiers "Meine Party" (falls ich das nich schon 100.000 mal geschrieben habe). Meine Geschenkverpackung für meine Mädels habe ich dir schon hier gezeigt: KLICK 


Für jede habe ich einen dekorierten Kellnerblock für ihre Notizen dekoriert. So ein Treffen bietet immer wieder viel Input, den frau sich am Besten gleich aufschreibt. Das Namensschild hilft ungemein nach der Vorstellungsrunde. Es hat zwar jeder den Vorsatz sich alle Namen zu merken ...
Naja und ein dekorativer Trinkglas zum mit nach Hause nehmen lässt einen auch in den kommenden Wochen an unser tolles Treffen denken.



Liebe Grüße
Deine
Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...