Freitag, 15. April 2016

Team-Geschenke und wie das Leben so ist

Für das spontane Teamtreffen mit meinen Mädels vor einer Woche hatte ich für jede von ihnen eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Leistungen und Erfolge während der Sale-Bration verpackt und wunderschön dekoriert. Ich freue mich jedes mal aufs Neue über ihre Freude. Nein es war nicht Weihnachten wie die ein oder andere vermutete, sondern nur mein Wunsch mich bei ihnen zu bedanken. Ich liebe es andere zu beschenken. Besonders, wenn niemand damit rechnet.

Das schwarz-weiß gestreifte Geschenkpapier war der ideale Ausgangspunkt für meine Verpackung. Die Farben des Designer Papiers im Block "Meine Party" waren der farbliche Ausgangspunkt.

 Bei so vielen tollen Stempel im Jahreskatalog und im Frühlings-Sommer-Katalog gab es für jede einen eigenen Text auf ihrem Päckchen.
Naja und wie es eben so ist im Leben sind nur von zwei der neun Päckchen Fotos entstanden.
Morgen zeigen ich dir die Goodies die ich für jede von ihnen vorbereitet hatte.




Kreative Grüße 
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...