Sonntag, 13. September 2015

Weihnachtsstimmung im ganzen Arbeitszimmer


So langsam komme ich richtig in Weihnachtsstimmung. Die ersten Geschenke habe ich auf meiner Ideenliste. Da macht es richtig Spaß mit der Kartenproduktion zu starten. Heute gleich drei auf einen Streich. 

Magische Weihnachten heißt die Produktreihe auf Seite 8/9. Ganz leicht lassen sich mit den auf einander abgestimmten Stempeln, Papieren und Knöpfen tolle eigene Werke gestalten. Mir fallen sofort noch gefühlte 1.000.000 neue Ideen ein, was ich damit zaubern kann.

Du suchst nach Ideen, dann buche jetzt eine Workshop bei mir und schicke mir eine Mail mit deiner Anmeldung an buhl-stephanie@t-online.de. 

Der neue Plan ist unter "Workshops" online.
Ich freue mich auf dich.





Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...