Freitag, 25. September 2015

Vor dem Workshop - kurz vor dem Workshop & das Projekt

Je knapper die Zeit umso kreativer werde ich. Meist habe ich kurz vor einem Workshop noch richtig viele gute Ideen, die am Liebsten sofort umsetzen würde. 

So sieht es bei der Entstehung des Workshop-Projekts auf meinem Schreibtisch aus. Chaos pur. "Jemand" versteckt dann meistens irgendetwas wichtiges. Keine Ahnung wer das ist. Hüstel. 


Kurz vor dem Workshop sind alle Chaosspuren beseitigt und der Abend kann starten:



So und das war das Projekt des Abends:



Homedeko für die Weihnachtszeit. 

Der Rahmen ist aus dem neuen tollen extrastarken Farbkarton mit der Cameo ausgeschnitten, bestempelt und mit Holzteilen dekoriert. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine 
Stephanie 



Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder25. September 2015 um 10:48

    Hallo Stephanie,

    der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut :-) Den werde ich bestimmt mal nach werkeln ;)
    Habe noch eine Frage zu dem Stern von gestern. Hast Du den ebenfalls selbst gemacht und wenn gibt es da eventuell eine Anleitung zu?
    Liebe Grüße und viele kuschelige Stunden vor dem neuen Ofen,
    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Projekt! Sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...