Samstag, 16. Mai 2015

Ich wünsch dir einen schönen Tag

Im Moment gestalte ich mein Kreativreich neu. Nein - keine total Renovierung.

Mein Schatz hat mir mein Reich erst vor zwei Jahren komplett neu gestaltet. "Nur" eine Umräumaktion. Die alten Stempelsets, Produkte und Muster weichen neuen tollen Produkten und Mustern aus dem neuen Katalog.

Als Erstes zeige ich euch meine neue Girlande an meiner Zimmertüre. Wie ihr wisst liebe ich die tollen Designer Papiere von Stampin Up!. Im Neuen gibt es endlich kleine Blöcke in der Größe 6x6 inch mit diesen wunderschönen Party-Motiven.

So eine kleine Motivation jeden Tag kann nicht schaden ....




Liebe Grüße
Deine 
Stephanie

1 Kommentar:

  1. DIE ist ja mal schön liebe Stephanie! Ich glaube, so eine muss ich auch mal machen und im "Atelier" aufhängen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...