Freitag, 15. Mai 2015

Der neue Katalog

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war ich fleißig für euch. Der neue Katalog ist bei mir eingetroffen. Alle Stammkundinnen, die in den letzten sechs Monaten bei mir bestellt haben, bekamen ihr kostenloses Exemplar automatisch zugeschickt. 

Wer nicht vom Poststreik betroffen ist, hat sein Exemplar schon am Mittwoch in den Händen gehalten. Ich muss euch sagen, die Reaktionen waren der Hammer. Wen auch immer ich gesprochen habe, hat eine seitenlange Wunschliste. 

Möchtest auch du dein persönliches Exemplar in den Händen halten?
Schicke mir eine Mail an:

 buhl-stephanie@t-online.de

Schon bald wirst du deinen Katalog in den Händen halten.





Liebe Grüße
Deine
Stephanie


Für alle Interessierten findest am 

24.05.2015 von 14.00 - 17.00 Uhr

 meine Katalogparty zur Vorstellung der neuen Produkte statt. Komm einfach vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...