Freitag, 21. November 2014

Was nicht so normales ....


Die Gastgeberin eines Weihnachtsworkshops wünschte sich 
"was nicht so normales - schon etwas aufwändiger" und mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen".

Bei meiner Recherche im www entdeckte ich bei meiner amerikanischen Kollegin Janine Tinklenberg (KLICK) eine wunderschöne "nicht so normale" und gleichzeitig noch etwas "aufwändigere" Karte. 

Das Grundgerüst der Karte ist eine "Side Step Card" die Anleitung dazu findest du HIER.





Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie


Kommentare:

  1. Sehr schön. Stell dir vor, ich habe dieses Jahr ganz viele Sidestep Cards gemacht. Ich habe mir die Sizzix Stanze von Stephanie Barnard bestellt, damit kann man die Karte direkt ausstanzen ohne messen zu müssen und damit geht es rucki zucki. Die SU Häuschen und das Stempelset habe ich auch benutzt, grins. Habe sie auch auf meinen blog gesetzt. LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schnuckelig schön.... ich find sie total süß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...