Sonntag, 2. November 2014

Teelichtgläser aufgehübscht ....

Zur Zeit räume ich gerade die Dekoration im ganzen Haus um. Die freie Zeit in den Ferien ist immer eine gute Gelegenheit für mich , das zu tun was ich schon lange machen wollte. Die Herbstblätter-Deko kommt in den Keller und für ein paar Tage ist alles frei und leergeräumt bis ich für die nächste Saison umdekoriere.

So langsam beginne ich alles auf Winter umzuräumen. Für unseren dunklen Esstisch im Wohnzimmer sind diese beiden Teelichtgläser bestimmt.

Dafür habe ich Farbkarton weißes Pergament mit dem weißen Kraft-Stempelkissen und dem Stempelset "Aus dem Häuschen" bestempelt und mit dem Heißluftgerät getrocknet.
Die Dächer sind mit dem Klebestift nachgefahren und mit dem Stampin Gitter Diamantgleißen beglitzert.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...