Dienstag, 22. Juli 2014

Verpackungen auf die Schnelle

Verpackungen auf die Schnelle sind für mich immer wieder ein großes Thema. Meist bin ich etwas Knapp in der Zeit und freue mich, wenn die Schachtel für mein Geschenk schon fertig ist.

Für den Schachtelturm habe alle Schachtel auf Seite 200 im Katalog verziert. Meine Kundinnen auf meinen Stempelpartys sind immer wieder erstaunt wie groß oder auch klein die einzelnen Boxen sind. Zwar hatte die ein oder andere schon abgemessen ob ihr Geschenk in die Schachtel passt, aber so in live ist es für viel noch mal ganz anders sie zu sehen.

Wenn auch du eine Stempelparty bei mir buchen möchtest, ruf mich unter 09628/ 929 96 66 an und wir vereinbaren einen Termin.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...