Samstag, 24. Mai 2014

Venizianische Träume

Geschafft - ich habe das Designer Papier Venezianische Träume endlich angeschnitten. Ich weiß nicht  wie es dir geht, aber manchmal brauche ich Monate bis ich "must have's" anschneide. 

Ist es nicht schön???


Die Geschenktüte stammt aus dem Set Party-Elemente (Art. 133 007) aus dem Sommerkatalog. Schau mal auf Seite 30. Damit lässt sich nicht nur eine Girlande gestalten, sondern auch 10 Geschenktüten.   ...mhhh, wenn ich mal weiter denke bräuchte ich nur 24 für einen Adventskalender.

Ich bin dann mal bestellen. Wenn auch du dich anschließen möchtest, maile mir deine Bestellung an buhl-stephanie@t-online.de.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. hallo stephanie,
    ich glaube, es geht jedem bastler so, dass man "must have" erst mal streicheln muss, bevor sie zum einsatz kommen ;o)
    auf jeden fall gefallen mir deine beiden sachen sehr gut - die karte sieht klasse aus
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...