Dienstag, 13. Mai 2014

Geschenktüte aus dem Designer Papier Geburtstagsbasics



Für die etwas größeren Geschenke zeige ich dir ein Geschenktüte aus einem Bogen Designer Papier. Ich bin immer wieder Fasziniert wie vielseitig sich die gemusterten Bögen einsetzten lassen. 

Die obere Kante der Tüte habe ich mit der "Gewellten Bordüre" gestanzt und nach außen umgefaltet. Dadurch kommt die Innenseite des Designer Papiers voll zur Geltung. 

Der Anhänger ist mit dem der Stanze "Gewellter Anhänger" gestanzt, mit Schmetterlingen und dem "etwas für dich"-Stempel aus dem Set "Wimpeleien" bestempelt.


Für Fragen schicke mir einfach eine Mail unter
buhl-stephanie@t-online.de

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...