Mittwoch, 28. Mai 2014

Farbenspiel mit Acryfolie

Schon lange reizte mich die Frage was ich mit der schönen Acrylfolie aus der Designer Papier Packung "Farbenfroh" (Art. 130 141) tolles werkeln könnte. Ideen hatte ich genügend nur was sollte es dann im Endeffekt werden war die große Fragen....

....... eine Geschenkbox mit dem Umschlagfalzbrett.



Geklebt ist die Box mit den durchsichtigen Selbstklebestreifen (Art. 104 294).


Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Diese Box ist sehr nett, vielleicht ist "speziell" der bessere Ausdruck! Durch die Transparenz wirkt diese Box zerbrechlich und so mit auch wertvoller. Was gibt man da hinein, ein Geheimnis darf es nicht sein.
    Liebe Grüße und danke für diese tolle Idee!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...