Donnerstag, 5. Dezember 2013

MDS - My Digital Studio

Das fazinierende PC-Programm zum digitalen Basteln ist der Wahnsinn. Es ist mit Grundkenntnissen der englischen Sprache (mein Schulenglisch von damals reicht locker) leicht zu bedienen.

Für die Bedienung habe ich mir einige der im WWW vorhandenen Videoanleitungen angesehen. Schon konnte ich die ersten einfachen Projekt fertigen. Meine Ergebnisse (alle in Din A4) habe ich sofort mit meinem Fotodrucker ausgedruckt. Du kannst dir das Programm My Digital Studio über meinen Web-Shop direkt auf deinen PC runterladen.

Für das heutige Projekt griff ich auf des fertige Element KLICK zurück. Ausgedruckt auf Fotopapier verziert es meine weiße Geschenktüte.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 P.S.: Meine nächste Sammelbestellung findet
      am 09.12.2013 statt. Als Überraschung
      lege ich dir eine weihnachtliche
      Goodie-Tüte bei.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...