Mittwoch, 4. Dezember 2013

Envelope-Punch-Board


In diesem Jahr habe ich mich entschlossen einigen Freunden eine Vorweihnachtspost mit einem Miniadventskalender zu schicken. Durch unseren Umzug von Nürnberg ins beschauliche Ammerthal in der Oberpfalz, sind die wöchentlichen Treffen mit meinen Freundinnen seltener geworden.

Der 6 x 6 Inch große Umschlag ist fix mit dem neuen Envelope-Punch-Board  gefaltet. In den Umschlag habe ich meine Karte direkt reingeklebt.

Mit diesem Werkzeug kreierst du Umschläge in den verschiedensten Größen nicht nur in cm sondern auch in Inch im Handumdrehen.
Art.-Nr.BeschreibungPreis
133774Stanz- und Falzbrett für Umschläge22,95 €/£17.95



Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...