Donnerstag, 17. Oktober 2013

Team "handmade-by-stephanie"

Für meine beiden Team-Mädels sind zwei Päckchen auf Reisen gegangen. Als kleiner Dank für ihre tollen Umsätze in den letzten Monaten erhielt jede von mir eine persönlich Karte und eine gut gefüllte Tüte "Schnelle Überraschung". Es muss nicht immer Weihnachten sein für eine kleines "Schenki".
 
Viel Spaß mit dem Inhalt. :-)
 
 
Wenn auch du Teil meines kleinen, aber feinen Teams "handmade-by-stephanie" sein möchtest ruf mich unter 09628/ 92 96 66 an und ich erkläre dir wie du als Stampin'Up! Demonstratorin dein Hobby finanzieren kannst.
 
 Nutze jetzt die Gelegenheit und steigen für nur 25 € ein.
Dieses Angebot gilt nur bist zum 21.10.2013.
 
Klicke für weitere Infos aufs Bild.
 
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...