Samstag, 12. Oktober 2013

Ja ist denn heut' schon Weihnachten ....

Wie in jedem Jahr habe ich den festen Vorsatz alle Weihnachtsgeschenke und die "Wir-schenken-uns-nichts-Kleinigkeiten" sofort einzupacken. So verfalle ich nicht am 23. Dezember in Panik, was ich noch alles tun muss. Die Geschenktüten "Schnelle Überraschung" sind fürs rechtzeitige Verpacken genauso toll wie fürs Last-Minute-verpacken geeignet. Lege dir schon jetzt einen Vorrat an.

Für deine Bestellung schicke mir eine Mail an KLICK! oder an buhl-stephanie@t-online.de .


 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Stephanie,
    das sieht toll aus!
    Zum Glück sind wir mit richtigem Schnee noch verschont geblieben ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...