Dienstag, 9. April 2013

Goldene Kugelverpackung

Als großer Fan der goldenen Kugel verschenke ich sie immer wieder gerne. Ganz besonders, wenn wir uns "eigentlich" nichts schenken, ich aber trotzdem eine Kleinigkeit in den Händen halten möchte.

Für meine neuste Kugelverpackungsidee habe ich einen Minimilchkarton auseinander geschnitten und mit Klarsichtfolie "gestreckt". Oben habe ich den Karton mit einer Mini-Wäscheklammer zusammengezwickt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. Au Steffi!
    Das sieht ja super aus und die idee find ich klasse. Das muss ich mir unbedingt merken!!
    Danke für diese inspiration!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Eine tolle süsse verpackung hast du da gezaubert.Mit dem Blau,und den Goldenen Kugeln sieht es perfekt aus.Super schön!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und so genial. Danke für den Tipp mit dem strecken :) Da fällt mir gleich die Bonbonstanze ein.

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...