Montag, 3. Juni 2019

Selbstgebundene Ordner in A5


Aus den wunderschönen Designer Papieren des heute auslaufenden Stampin Up! Katalogs habe ich einige Ordner mit Ringmechanik in DinA5 gewerkelt.



Die Ordner sind in den Vergangen Jahren mein absoluter Workshop-Klassiker.


Jede Saison werkle ich mehrere für meine Anleitungen und als Geschenke.


Gerne kannst du deinen individuellen Ordner-Workshoptermin bei mir buchen.
Schicke mir einfach eine Mail an buhl-stephanie@t-online.de und wir vereinbaren deinen Wunschtermin.


Um Ordnerrücken binde ich gerne verschiedene Bänder.




Im "Krokodilsordner" befinden sich meine Inspirationen für wunderschöne Stempeltechniken.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...