Darf man am 05. Januar noch etwas zum alten Jahr schreiben? Nun, für mich persönlich geht mit 2017 ein spannendes Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, Urlauben und Events zu Ende. Gegen Ende des Jahres habe ich ich mich nur noch auf die freien Tage zwischen den Jahren gefreut. Zum Auftanken, zur Ruhe kommen. So ein paar Tage mit null Verpflichtungen, keinem Kurzurlaub haben hier ganz viel frischen Wind und neue Energie in unsere vier Wände gebracht. Ich habe die letzten Tagen begonnen nach der Marie Kondo-Methode aufzuräumen & auszumisten. Das zu Tun, was man gerne verschiebt. Neue Vorsätze und Ziele zu setzten und mir zu überlegen wie ich diese am Effektivsten umsetzten kann. Mich zu fragen was hat in der Vergangenheit funktioniert, was nicht. Wie soll mein Alltag in 2018 aussehen. Das ist ein eigenes Thema.
Hinterlasse mir einen Kommentar, wenn du an mehr zum Thema Organisation und Planung interessiert bist. Gerne berichte ich davon mehr auf meinem Blog dazu.
Zurück an meinem Schreibtisch entstanden schon die ersten Werke zum Start des neuen Frühlings/Sommerkatalogs und der Sale-a-bration Broschüre. Beide sind in der Sidebar für dich verlinkt.
Tatatataaaaaaa ...... meine erste Box und Karte in 2018. (Das Tolle am neuen Jahr sind all die Neubeginns, alles was in diesem Jahr zum ersten Mal ist.)
Zwei in eins ist das Motto der Slider Box with card. Eine Schubladenbox unten in der du Kleinigkeiten verpacken kannst. Darauf eine Karte für deine persönliche Nachricht.
Jede Box ist mit einem anderen Motiv individuell gestaltet. Toll eignen sich für die schnelle Dekoration auch die Kartensortimente Erinnerungen und mehr. Die bedruckten Karten sind prima für deine Erinnerungsalben geeignet oder für schnelle Karten zwischendurch.
Alle Innenseiten sind ebenfalls entweder mit Stempeln oder mit fertigen Karten gestaltet. So kannst du noch eine Nachricht für die Empfängerin notieren.
Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen