Geduld könnte wohl das Motto der letzten zehn Tage sein. Der Wechsel unseres Telefonanbieters sollte eigentlich ein Klacks sein und theoretisch so ablaufen, dass wir als Kunden davon gar nicht merken - soweit die Theorie. Die Praxis war bis jetzt ganz anders und bescherte einen Internet- und Telefonausfall von wie gesagt zehn Tagen. Die Datenvolumen von Handy und iPad waren im Nu aufgebraucht. Die Nachbuchung ist ein weiteres Kapitel zum Thema "Hotline".
Dafür gibt es heute erst mal schöne Bilder meiner eigenen Kreativ-Schulden aus dem Stempelgruppenjahresprojekt. Was sag ich, so eine internetfreie Zeit bringt einen dazu endlich die lange aufgeschobenen Dinge zu erledigen.
Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine
Stephanie
Vielen Dank, alles angekommen *freu*
AntwortenLöschenlg
Doris
Danke, dass mein Blatt gut angekommen ist, habe ich Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben. Aber hier so alles Seiten zu sehen, ist toll! Das wäre auch in der Kombi ein schönes Buch.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Gabi