Mittwoch, 15. Juli 2020

Tüte aus dem Designer Papier "Ganz mein Geschmack"

Weiter gehts mit einer neuen Geschenktüte aus meinem neuen Design.
Die große Packung mit 24 Bögen des neuen Designer Papiers "Ganz mein Geschmack" ist wirklich ganz mein Geschmack.

Alle Papiere sind schlicht und schön in ganz neutralen Farben wie Anthrazitgrau, Blütenrosa, Marineblau und Espresso. Super vielseitig und für alle Gelegenheiten. 


Das relativ neutrale Papier habe ich im unteren Bereich mit bunten Sprenkeln aus dem Mohnblütenstempelset bestempelt.


Die Blätterzweige aus dem Produktpaket "Für alle Zeit" sind mit den wunderschönen Stempel und der Baby-Wie-Technik bestempelt. Zum Ausstanzen gibt es das passende Stanzformen Set. Darin sind nicht nur die Stanzen zu den Stempeln, sondern auch weitere Zweige die man einzeln nutzen kann. 






Die hinteren Zweige sind aus goldenem Farbkarton ausgestanzt.

Hast du schon die schönen Holzteile entdeckt?




So ein kleines Highlight ist ein toller Hingucker.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...