Samstag, 11. Januar 2020

Anhänger und mehr aus dem Jahreskatalog 2019/2020


Heute möchte ich dir das Zubehörset Anhänger und mehr (Art. 149 652) aus dem Jahreskatalog auf Seite 172 vorstellen. Mit diesem Set werkle ich schnelle Anhänger für meine Teammädels. Das Tolle an dem Set ist - ich habe alles fertig zugeschnitten, Bänder und Klammern sind gleich mit dabei.

Ein schnelles, einfaches Projekt für zwischendurch. Prima geeignet für eine große Vorratsproduktion. 


Du bekommst 10 Anhänger und 10 Labels. Je 2 in den Farben Brombeermousse, Grüner Apfel, Ziegelrot, Jade und Pfauengrün. 



Die passenden Kordeln sind im Set ebenfalls enthalten. 


Zum Bestempeln habe ich das Stempelset "Schöne Dinge" benutzt. Die Blüten im Hintergrund sind in der Farbe Grapefruit gestempelt.


Meine Serienproduktionsstapel liegen zur endgültigen Zusammenstellung bereit.




Jetzt warten meine Anhänger nur noch auf ihre Verwendung.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...