Montag, 1. April 2019

Endlich ordentlich - das neue Aufbewahrungssystem


Wer mich privat kennt weiß, dass ich es gerne aufgeräumt und ordentlich habe. Also rein theoretisch. Zwischendurch bricht hier in meinem Kreativreich immer wieder das totale Chaos aus. Schnell stapeln sich überall Packungen mit Farbkarton, die Stempelkissen sind kunterbunt kreuz und quer auf dem Tisch verteilt. Schnipsel, Bänderrollen - einfach alles überall.



Ab heute gibt es endlich ein neues individuelles Aufbewahrungssystem von Stampin Up! um genau meine Herausforderungen neu zu lösen.


Hier geht es zu den neuen Produkten: KLICK.

Hier kannst du deinen persönlichen Bedarf individuell planen: KLICK.


Meine persönlich Bestellung habe ich gerade abgeschickt und werde dir in der nächsten Woche von meinen Neuheiten hier berichten.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln
deine
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...