Samstag, 18. November 2017

Es weihnachtet sehr

Mein liebstes Weihnachtspapier stammt in diesem Jahr aus dem Jahreskatalog 2017/2017. Ja richtig. Es ist ganz unscheinbar, versteckt auf Seite 188 ganz unten. Das Designer Papier "Voller Vorfreude" ist ein richtiger Klassiker. Die wunderschönen sechs doppelseitigen Designs in den klassischen Weihnachtsfarben Chili, gartengrün und flüsterweiß sehen auf Verpackungen, Karten und Layouts wunderschön aus. 

Meine Box ist aus zwei Bögen 12x12 inch gefaltet und geklebt. Durch ihre Größe lassen sich auch größere Geschenke darin prima verschenken. Wie wäre es mit einer kleinen Vorratsproduktion? In jeder Packung Designer Papier befinden sich 12 Bögen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.


Die Front ist mit dem Stempelset "Festliche Fäustlinge" und dem Set "Wunderbare Wintergrüße" gestaltet. Das Pergament ist mit dem Prägefolder "Quiltmuster" - auch ganz versteckt auf Seite 5 im Weihnachtskatalog unten rechts - geprägt.

Kreative Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...