Sonntag, 4. Juni 2017

Geschenktüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Das neue Designer Papier im Block Florale Eleganz ist super für das Werkeln von Geschenktüten. Ab dem Jahreskatalog bedeutet die Bezeichnung "im Block" nicht mehr, dass das Papier am oberen Rand gummiert ist. Es kommt lose in seine Plastikverpackung zu dir. Prima wie ich finde. So muss ich keine angst mehr haben, dass es mir einreißt. 

Das tolle ist die Menge an Papier. Besonders wer größere Mengen an Verpackungen werkeln möchte kommt voll auf seine Kosten. 

40 Blatt davon je 4 in 2 doppelseitigen Designs in den neuen fünf InColor-Farben. Das lohnt sich!

 

Für meine abgebildete Tüte habe ich das Papier in der bestehenden Größe 12x12" inch bzw. 30,5x30,5 cm gelassen und eine XL-Tüte gefaltet und gestanzt. Das Schildchen ist mein dem Produktpaket "Quartett fürs Etikett" entstanden.


Viel Spaß beim Werkeln.

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...