Sonntag, 19. Februar 2017

Noch mehr Monster-Liebe

Die kleine Kerlchen haben es mir in der letzten Zeit richtig angetan. Vor einiger Zeit habe ich euch schon meine Box mit dem niedlichen Monster hier: KLICK  gezeigt.

Im gleichen Stil zeige ich dir heute meine kleine Karte mit dem passenden Umschlag. Eigene Umschläge zu deinen eigenen Kartengrößen erstellst du einfach und unkompliziert mit dem Umschlagfalzbrett.

So bist du vollkommen unabhängig von vorgefertigten Standartgrößen.


Hier ein kleiner Überblick über meine gesamten Monsterwerke in der 
Farbkombination glutrot -wassermelone - flüsterweiß:




Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
stephanie




1 Kommentar:

  1. Supersüß! Ich lieb die Monster auch total!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...