Freitag, 11. November 2016

Frohe Weihnachten - Gate Fold Peek a Boo - Karte


Lange ist mein letzter Post her - inzwischen habe ich viele weihnachtliche Projekte gewerkelt, Workshops gehalten und die Zeit mit meiner Familien genossen. 

Heute zeige ich dir die Karte für mein monatliches Teamprojekt. Ein Mal im Monat tausche ich in meinem handmade-by-stephanie-Team Karten mit meinem Mädels. Jede werkelt eine Karte und schreibt eine Anleitung dazu. Dann wird getauscht und im Laufe der Zeit hat jede von uns einen Ordner mit vielen tollen Kartentechniken und neuen Ideen.

Als Kartentechnik habe ich mir eine Gate Gold Peek a Boo - Karte ausgesucht. Die Karte kannst du mit einem Magnetverschluss öffnen und schließen. Im inneren ist noch ein kleiner Weihnachtsgruß gestempelt.




Zum Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" und dem niedlichen Elchkopf passt die Elementstanze Lebkuchenmännchen perfekt. Du drehst einfach die Stanze um und stanzt das Männchen verkehrt herum aus.



Kreative Grüße und viel Spaß beim Werkeln.

Deine
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...