Donnerstag, 28. Januar 2016

Minialbum


So ein kleines Album ist nicht nur ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin, sondern auch für dich selbst eine wunderschöne Erinnerung gefüllt mit Bildern.

Entstanden ist das Minialbum aus nur einem einzigen Bogen 12x12 inch flüsterweißem Karton. Für die Covers habe ich Graupappe mit dem Designer Papier "Geburtstagsstrauß" überzogen. Das Innenleben ist mir dem Set "Geburtstagsblumen" bestempelt.



Du möchtest wissen, wie auch du dieses Album werkeln kannst -buche einfach einen Workshop bei mir und ich zeige dir und deinen Freundinnen wie es geht.
Vereinbare einen Termin unter 09628/929 96 66.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 

1 Kommentar:

  1. Das Album ist 'ne Wucht liebe Stephanie! Einfach genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...