Sonntag, 18. Januar 2015

Leckereien aus Schokolade

Schon seit vorletztem Weihnachten geisterte die Idee in mir Pralinen selbst herzustellen. Meine Freundin Bianka hatte mir von ihren Pralinenformen und ihren ersten Ergebnissen erzählt. Ich gebe zu ich hatte erst mal alles weit vor mir gewiesen - nicht noch eine Idee, nicht noch mehr Werkzeuge für meine Küche und überhaupt wie oft macht Frau das dann???

Nun, es hat mir ehrlich gesagt trotzdem keine Ruhe gelassen. Als wir bei unserem Familienbesuch in Köln den faszinierenden Laden "Kölner Kochhaus" (KLICK) mit einem ganzen Stockwerk voller Backzubehör entdeckten war es um mich geschehen. Plötzlich wanderten auch zwei Pralinenformen in meinen gut gefüllten Einkaufskorb.

Dank der netten fachfraulichen Beratung weiß ich jetzt alles über all die schönen Dinge die ich schon immer mal haben wollte und bisher nicht wußte wofür ich sie brauche.

Ich präsentiere Lebkuchenmänner (ok, die Saison ist vorbei) und Roboter mit Trüffelfüllung. Mega lecker!  


.... sehen sie nicht toll aus vor dem Designerpapier "Gala-Soiree"?



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...