Sonntag, 28. Dezember 2014

Schon wieder etwas neues!

Wie du weißt liebe ich alle Stanzformen für die Big Shot. Ganz klar gibt es eine neue Form kaufe ich sie als erstes. Die Neue ist eine Tüte bestehend aus zwei Teilen die du in verschiedenen Varianten zusammenkleben kannst. So habe ich heute gleich mal einen kleinen Vorrat aus den neuen SAB-Designer Papieren "Die schönste Zeit" gewerkelt.

Der schwarze Anhänger ist aus Tafelpapier (...auch im neuen Katalog - kreisch!!) bestempelt mit neuen ColorBox Chalk-Stempelkissen (...auch im neuen Katalog - wieder kreisch!!) erhältlich in drei tollen Farben, neuen Bändern und einer neuen Anhänger-Stanze (...auch im neuen Katalog - noch mehr kreisch!!) .... und natürlich das HELLO-Framelit ... und neuen Stempeln.

Bevor mir jetzt die Stimme ganz versagt, ein Bild für dich:




Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...