Montag, 2. Juni 2014

Gastgeberinnenparty Teil 2

Weiter gehts mit meinem Beispielalbum für die Gastgeberinnenparty. Nach einer kurzen Einführung in das Thema "MiniAlben" und wie du mit den tollen Stampin'Up!-Produkten zu Hause deine eigenen Alben fertigen kannst ging es auch schon los.

Zuerst durften alle ihr Materialpaket auspacken und staunen. Darin enthalten waren Produkte aus folgenden Sets:

  • Zusatz-Party-Elemente Bermudablau (Art. 133 432)
  • Basis-Set Party-Element (Art. 133 007)
  • ein Stampin'Spritzer (Art. 126 1859)
  • ein Mischstift (Art. 102 845) und
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne
Gemeinsam schnitten alle ihre Alben-Cover und Papiere zu. Das Cover wurde mit den Stampin'Spritzern nach dem eigenen Geschmack besprüht. Anschließen lochten wir die Seiten und banden sie mit Buchbinderinnen zusammen. Für die Gestaltung der Innenseiten konnte sich nun jede Teilnehmerin nach belieben austoben, probieren und Neues entdecken.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...