Montag, 14. April 2014

CAR 2014


Seit vielen Jahren verfolge ich den Scrapbooking-Blog von Barbara Haane mit großer Begeisterung. 
Ich bin vollkommen fasziniert von ihrem tollen Ideen. In diesem Jahr war es endlich soweit, ich habe einen Platz auf demWorkshop CAR 2014 bekommen. 

Hier siehst du die Tauschkärtchen, die ich dafür gefertigt habe. Sie sind mit dem  Programm "MDS" gefertigt. Es war ein Kinderspiel, die 80 Karten auf den letzten Drücker fertig zu bekommen. 
Mein Ausdruck auf einem 10 × 15 cm großen Fotopapier klappte problemlos. 
Die CMC-Kärtchen habe ich danach auf die Größe 9 × 9 cm zugeschnitten und die Ecken abgerundet



Liebe Grüße

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Es war sehr schön, dich kennen gelernt zu haben und zum Abschluss auch noch so ein
    schönes Foto mit dir bekommen zu haben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...