Montag, 27. Januar 2014

Warten auf Sale-a-bration ...

 
Nur noch einmal schlafen, dann beginnt Sale-a-Bration.
 
Ab morgen kannst du die wunderschönen neuen Frühlings-Sommer-Produkte kaufen und dir noch dazu tolle Gratis-Ware aussuchen.
 
Mein Milchkarton ist aus dem neuen Designer Papier-Block-Papier Farbenfroh gewerkelt. Die Fähnchen stammen aus den Set "Wimpeleien" und den zugehörigen Framelits "Formen Banner" in Wimpelform. Ich sage nur "must have". Für die Verliebten unter uns bietet der neue Katalog viel verschiedene Stempelsets. Unter anderem "Language of Love" - ein Stempelset mit gezeichneten Herzen, Wimpeln und einem Herz mit verschiedenen Sprachen.
 
Ich bin (ja Felicitas - wie immer) total aus dem Häuschen bei so tollen Neuheiten.
Also lasse dich morgen vom neuen Katalog und der Sale-a-Bration-Aktion überraschen.
 
 


Morgen Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt.


Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...